FE bei den Psychotherapietagen NRW – 31.10. bis 4.11.2018

Familie - Bindung - Sexualität | Bad Salzuflen | 31.10. - 4.11.2018

FE Lehrbeauftragte Verena Lauffer bietet bei dieser Tagung ein FE-Angebot

Thema: Familie – Bindung – Sexualität
Wir laden Sie dieses Jahr herzlich zu den 25. Psychotherapietagen NRW nach Bad Salzuflen ein. Anlässlich dieses runden Datums haben wir
uns für ein grundlegendes Tagungsthema entschieden. Die Familie als prägender Ort der Entwicklung von Bindung und Sexualität steht in jeder Hinsicht im Zentrum der psychotherapeutischen Arbeit mit unseren Patientinnen und Patienten – seien es Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, die an den Folgen familiärer Konflikte und Trennungen leiden.

….

Unsere Plenarvorträge, Vorlesungen und Seminare sind diesem Themenfeld in besonderer Weise gewidmet. Wie schon im vergangenen Jahr ist die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie ein wichtiger Baustein unserer Tagung.
Quelle: Auszug aus dem Veranstaltungsprogramm der Psychotherapietage Nordrhein-Westfalen

Webseite der Psychotherapietage Nordrhein-Westfalen

 

Kommentare sind geschlossen.