Online Kurs! Gelassen im Alltag mit Funktioneller Entspannung- 31.03.20 – PLZ 65929

Dienstag | 31.03.20 | 19.30 - 21.00 Uhr

Leitung / Information / Anmeldung
Dr. Petra Saltuari
069-30035633
petra@saltuari.de
www.petra-saltuari.de

Online Kurs! Gelassen im Alltag mit Funtioneller Entspannung 

Zurzeit herrscht viel Angst, vor dem Virus, der Zukunft etc. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir gut für uns sorgen und uns um uns zukümmern.
Durch Angebote der Funktionellen Entspannung können wir Selbstregulation und Entspannung erfahren.

Treffpunkt ist ein Zoom-Raum, wofür ich kurz vor Beginn einen Link zusenden werde, über den sich eingeloggt werden kann.
Wir können darüber kommunizieren und uns auch sehen.
Bitte unbedingt über petra@saltuari.de anmelden, denn sonst kann ich den Link für den online-Raum nicht senden

Zielgruppen
Alle Interessierten (berufsunabhängig)

Merken

Merken

Merken

Veranstaltungsort
Online

Termine und Zeit
jeweils Dienstag, 19.30 bis 21.00 Uhr

Kosten
150 Euro für 10 Termine à 90 Minuten
Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag auf folgendes Konto:
Petra Saltuari
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
DE39300606010002214451
DAAEDEDDXXX

Kommentare sind geschlossen.