A.F.E. intern – 28.02.2024 – FE im Austausch

Online | Mittwoch | 28. 02. 2024 | 19.30 Uhr

Eine Veranstaltung für Mitglieder der A.F.E. von Damaris Bucheli

Es werden Fragen, Fälle, Themen, Ideen bearbeitet und ausgetauscht. Der Einstieg ist jederzeit
möglich. Wir freuen uns auf alle die mit dabei sein mögen.

„FE im Austausch“ ist eine online-Plattform für eine kollegiale Beratung, ein Diskussionsforum, für Vernetzung und Austausch.

Wer ganz sicher weiss, dass sie/er dabei sein wird, gibt mir doch bitte kurz Bescheid. Es sind aber natürlich auch spontane Zuschaltungen willkommen!

Wem eine konkrete Fragestellung besonders am Herzen liegt, meldet auch dies bitte im Voraus. So kann ich den Abend planen. Falls keine Themen im Voraus gemeldet werden, schauen wir einfach was entsteht

Kommentare sind geschlossen.