Informationsabende für Frauen – 25.02.21 – CH 6060

Samstag | 25.02.2021 | 18.00 - 21.00 Uhr

Leitung / Information / Anmeldung
Damaris Bucheli

Logopädin, FE-Therapeutin, NFR-Körpertherapeutin
info@praxis-bucheli.ch
+4141 660 18 19
Praxis Bucheli

Ein Weg zur Selbstfürsorge
Die Funktionelle Entspannung nach Marianne Fuchs (FE) ist eine tiefenpsychologisch fundierte Methode, die dem Körper Achtsamkeit gibt. Wir erspüren im Laufe der Abend-Termine unseren Körper (die Wirbelsäule, die Gelenke, die Innenräume, die Haut, die Atmung) und seinen Bezug zum Boden. Damit wollen wir uns die Möglichkeit schaffen, Bedürfnisse wahrzunehmen und uns diese zu erlauben. Ziel ist es, in den Alltagssituationen eine Wohl-Spannung zu erreichen und für das eigene Wohlbefinden sorgen zu können.
An den vier Abenden wird die Idee der FE vorgestellt, ihre Vorgehensweise kennen gelernt und viele Angebote daraus erfahren. Diese Angebote können im Familien- und Berufsalltag weiter ausprobiert und zu einem eigenen Schatz an Möglichkeiten zur Selbst-Fürsorge gemacht werden.
Willkommen sind interessierte Frauen, die sich gerne sich selbst zuwenden möchten und sich Gutes tun wollen, um im Familien- und Berufsalltag gelassen(er) unterwegs zu sein.

Veranstaltungsort
online oder Präsenz nach Vereinbarung

Termine
25.02.2021 / 31.03.2021 / 28.04.2021
oder auf Anfrage
jeweils 18.00 – 21.00 Uhr

Kosten
keine

Anmeldeschluss
keiner

Kommentare sind geschlossen.